Roland Worsch

typisch Roland
Roland Worsch TTC Edingen Motto: Babbelt wie?

"Training? Ach was!"

So wie Germersheimer Hessen

Im Verein: Wie zum TT in Edingen gekommen?

Seit 2004, in der Rückrunde 2009/10 unsere Nr. 1 im mittleren Paarkreuz der ersten Mannschaft

Ja, da sind Autoreifen dran schuld , sagt der Ciupke

Spielcharakter

Drei Dinge braucht der Mann: Aufschlag, Schnittball, Rückhandtopspin. Dies in perfekter Harmonie eingesetzt, bringt fast jeden Gegner zum Verzweifeln. Und sollte das nicht genügen, muss halt auch noch die Vorhand mitspielen. Reicht das auch nicht mehr ganz, dann ist es nicht mehr weit bis "Auf jetzt, Uno!"

Mehr zu finden auf Click-TT: