Gerd Stahlheber

typisch Gerd
Gerd Stahlheber TTC Edingen Motto: Babbelt wie?

"Mit Musik geht vieles besser"

Wie ma halt so in Worms babbele tut. Hört sisch leicht hessisch an, isses aber ned.

Im Verein: Wie zum TT in Edingen gekommen?

Seit Anfang 2009 beim TTC Edingen und holt im hinteren Paarkreuz die Punkte für die 1. Mannschaft.

s'Mädsche hat ihn nach Edingen gelockt. Und da sitzt ja bekanntlich der TTC.

Spielcharakter

Erst einmal: Sein Schläger ist tatsächlich zugelassen, auch wenn der eher wie ein Wurstbrettchen aussieht. Damit schlägt er sehr variantenreich auf, spielt eine tolle Rückhand hinterher, die er, wenn der Ball überhaupt den Weg auf die eigene Tischhälfte zurück findet, mit traumwandlerischer Sicherheit versenkt – wohin auch immer.

Mehr zu finden auf Click-TT: