+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

Ersatz GANZ GROSS - 14:0 Punkte nach der Rückrunde

am . Veröffentlicht in Jugend

 

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es zum Nachbarduell nach Wieblingen. Anfänglich als stärkster Widersacher ausgemacht, schwächelten diese zuletzt und lagen bereits 4 Punkte hinter uns. Aber wie schon bereits zum ersten Ersatztermin, waren 3 Spieler des Stammes verhindert. Hier nun zum Bericht des live dabeigewesenen Betreuers...


Gleich beide Doppel gewonnen: 2:0
Timo zum ersten: 3:0
Max zum ersten. Gutes Spiel, leider verloren: 3:1
Nun der kurzfristig eingesprungene Ersatzmann Sebastian. Der macht kurzen Prozess und gewinnt mit 3:0.
Spielstand 4:1, kurz darauf erhöhte Jonathan B. auf 5:1.
Timo zum 2. Tolles Spiel zum 6:1

 

Nun waren Max und Jonathan wieder gefordert,
leider ohne Erfolg nach großartigen Spielen
Und, siehe da, auch der Max hat, wenn auch leider noch zu selten eingesetzt, eine tolle Vorhand!

Stand 6:3

Nun kam Sebastian zum 2. wieder gnadenlos 3:0 gewonnen 7:3
den Schlusspunkt setzte Timo zum 3.

8:3 Endstand

Herzlichen Glückwunsch zur weisen Weste.

(RT)