+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Meisterschaft der B 1 Schüler Teil 2 - die Vollendung

am . Veröffentlicht in Schüler

Gutgelaunt und noch geflasht vom Vorabend machten wir uns mit allen 5 Spielern auf den Weg nach Schlierbach. Die Jungs wurden sehr nett begrüßt, da Adrian und Jonathan die meisten sehr gut von der Schule kannten.


Aber an den Tischen hörte die Freundschaft auf.

Luca und Adrian gewannen ihr Doppel klar mit 3:0. Sven und Marian gaben auch nur einen Satz ab.

2:0 Führung.

Dann kamen die ersten beiden Einzel. Sven beherrschte Lubinic eindeutig. Dagegen zog Marian gegen den guten Bartsch mit 1:3 den Kürzeren.

3:1 - Irgendwie war jedem klar - wir werden Meister!

Die Jungs machten Luca und Jonathan Dampf, wir brauchen nur noch 2 Punkte (ein Unentschieden reicht uns ja)  bis zur Meisterschaft.

Luca hatte gegen Linde nicht die geringsten Probleme und ging schon meisterlich mit einem ungefährdeten Sieg vom Tisch.

4:1.

Nur Jonathan machte sich das Leben selbst schwer (gedanklich war er wohl schon bei der Meisterschaftsfeier) und konnte erst im 5. Satz
mit 12:10 gewinnen.  

5:1 Die Jungs freuten sich nun über die Meisterschaft.

Aber wer will sich schon mit einem Unentschieden zufrieden geben - wir natürlich nicht - und Sven verputzte zum Dessert den Spitzenspieler der Schlierbacher Bartsch.

Endstand 6:1  super !!!

Marian spielte nun wahrlich meisterlich und gewann sein Spiel verdient 3:0. Leider zählte der Punkt für ihn nicht mehr....


"We are the Champions"

Wir feierten unseren Sieg genüßlich mit einem großen Eis von Leone

(MS)