+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

Mit 9:6 zwei Punkte von St. Ilgen einkassiert

am . Veröffentlicht in Herren III

Spannend, spannend! Nur allmählich konnte sich die Dritte gegen St. Ilgen immer mehr absetzen: Ok, aus den Doppeln kamen wir mit 2 Siegen heraus, aber sowohl das vordere als auch das mittlere Paarkreuz konnte nur je einen Punkt sichern. Erst von hinten kamen 2 weitere Punkte bei zum Zwischenstand von 6:3. Und so ging es weiter, pro Paarkreuz eine Niederlage, ABER auch je ein Sieg. Zuletzt, kurz vor Start der Schlussdoppel, konnte Mari im letzten Einzel ein 3:2 für Edingen dingfest machen. Und DAS war nach Adam Riese der neunte Punkt zum 9:6. Sieg. 2 Punkte. Und durch Schwächen der Tabellennachbarn nun ein klarer 3. Platz in der Tabelle!