+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

Wichtige Siege gegen Ziegelhausen und Altneudorf

am . Veröffentlicht in Herren III

Der Auswärtssieg in Ziegelhausen war eingeplant - überraschend war die Höhe des Ergebnisses. Und die Punkte gegen Altneudorf sind Bonus.

Gegen den Tabellenletzten Ziegelhausen hatten sich Rico und Co. schon vor dem Spiel gute Siegchancen ausgerechnet, dass dann unsere Dominanz so groß und deutlich war, überraschte uns.

Davon beflügelt ging es dann in das Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Altneudorf. Die traten ohne zwei Stammspieler an - wir aber mussten auf deren 3 verzichten - und überrollten die Gäste überraschend klar mit 9:3.

Nach den Startschwierigkeiten stehen wir nun mit 7:9 Punkten im Mittelfeld - der Klassenerhalt ist in Sicht.