+++ Kein Training am Freitag, 20. Juli 2018 +++ Training in den Sommerferien am 29.8., 3.9. und 5.9. ab 19 Uhr +++

Max Bauer und Marian Ciupke qualifizieren sich für die Endrangliste

am . Veröffentlicht in Jugend

Zwar war es keine ganz so große Überraschung. Aber der 2. Platz von Max Bauer in einem Teilnehmerfeld von 27 Teilnehmern bei der Altersklasse U18 und der 4. Platz von Marian Ciupke in der Altersklasse U13 berechtigen die beiden zur Teilnahme an der Ausspielung der Bezirksendrangliste des Tischtennisbezirkes Heidelberg. Ein toller Erfolg.

Die beiden folgen damit Sven Ding und Luca Stodolkowitz, die sich bereits für die Endrangliste der Jungen U14 qualifiziert haben und Katharina Ciupke, die ihren Startplatz bei den Mädchen U18 ebenfalls schon in der Tasche hat.

Selia, die sich in der letzten Saison für dee Endausspielung der Baden-Württemberg Rangliste qualifiziert hatte, steigt erst aber der Regionalranglistenausspielung in den Wettbewerb ein.

(RC)