U 15 und U 13 in der Kreisliga

am . Veröffentlicht in Schüler

In beiden Altersklassen stellen wir Teams in der höchsten Jugendspielklasse im großen Bezirk Heidelberg

U 15 - Kreisliga

Bislang verlaufen die Spiele sehr ausgeglichen - 3 Spiele - 3 mal 6:4 - allerdings 2 mal für die Gegner. Aber es lohnt sich auch einmal genauer hinzusehen. So gingen gegen Hockenheim tatsächlich zwei Spiele (Doppel und Einzel) erst in der Verlängerung des Entscheidungssatz verloren - ein wenig mehr Konsequenz und Glück und wir gewinnen das Spiel. Gegen Schwetzingen gehen beide Doppel verloren - in den Einzeln konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Dagegen war der Sieg in Neckarsteinach nie in Gefahr - auch wenn es aus dem Ergebnis so nicht zu sehen ist.

Samuele und Laura Vicari, Lucia Valente und Pierre Plottke sind hier der Stamm.

Ergebnisübersicht:

TTC - Schwetzingen      4:6
Neckarsteinach - TTC    4:6
TTC - Hockenheim         4:6

 

U 13 - Kreisliga

Unsere ganz jungen können erst auf einen Saisoneinsatz zurückblicken - der war aber erfolgreich. Gegen Wiesloch-Baiertal holten Julius Wehinger, Thien-An Weinacker, Benjamin Stumpf und Kevin Jonek einen verdienten 6:4 Auswärtssieg.

Am 12.10. gegen es zu der SG nach Neuenheim - viel Erfolg wünschen wir Euch dort.

.