+++ Training in den Sommerferien am Mittwoch, 28.8., Freitag, 30.8., Montag, 2.9., Mittwoch, 4.9. und Freitag, 6.9. – jeweils ab 19 Uhr +++

Gelungener Start in die Rückrunde

am . Veröffentlicht in Schüler

Mit einer sehr knappen Personaldecke geht unsere A II in die Rückrunde. Denn nach dem Wegzug von Jonathan Reitenbach stehen dem Team noch 4 Spieler zur Verfügung. Und da ab und zu von denen auch noch einer ausfällt, muss diese Lücke aus den Reihen unserer B-Schüler gefüllt werden.

So auch im Auftaktspiel der Rückrunde in Rettigheim. Nun haben wir aber das Glück mit Selia und Zidan auf mehr als Ersatz zurückgreifen zu können.

Mit allen 4 möglichen Punkten haben die beiden den Löwenanteil am 6:3 Erfolg. Die beiden anderen Punkte erspielten Meris mit einem Einzelerfolg und gemeinsam mit Jacob im Doppel.

(RC)