+++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

Neue Trainingszeiten für die Jugend - Newsletter vom Jugendwart

am . Veröffentlicht in Jugend

Liebe Eltern, liebe Spieler,

in den letzten Jahren sind wir kontinuierlich gewachsen und können auf eine stolze Größe in unserer Nachwuchsabteilung blicken. Das gilt für die Anzahl an Spielern, Trainern und Betreuern.

Wir haben als Verein gemerkt, dass wir aber, um das Talent, welches sich aktuell in der Halle befindet, maximal zu fördern, müssen wir umstrukturieren. Nach einigem Hin und Her gibt es ab KW 47 neue Trainingszeiten.

Montag 18-20 Uhr:
Schüler, Jugend und geladene Anfänger

Mittwoch 16:30-18:00 Uhr:
Anfängertraining

Mittwoch 18-20 Uhr:
Schüler und Jugend

Donnerstag:
Zusatztraining auf Einladung in Wieblingen

Freitag April-Oktober 17-19 Uhr:
Schüler, Jugend und interessierte Herren

Freitag November-März 19-20 Uhr:
Jugend freies Training

Ich bin mir bewusst, dass eventuell einige Spieler nicht mit den neuen Zeiten liebäugeln. Hier bitte ich um Kontaktaufnahme.

Für die Patenschaften stehen weiterhin die gleichen Zeiträume zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn die Jungtrainer Mittwochs ab 16:45 h mit unterstützen würden. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, wenn das nicht gehen sollte.

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

 

Euer Patrick

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.