+++ Termine zum Vormerken: Jedermann-Turnier und Vereinsmeisterschaften am 11. Mai 2019 +++ 9. Pfingstturnier am 1. und 2. Juni 2019 +++

Stark gekämpft - knapp in der Relegation für den Aufstieg gescheitert

am . Veröffentlicht in Herren I

Die erste hat am Donnerstag, den 11.4. in Wiesloch in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksklasse gekämpft. Gegner war der Zweitplatzierte aus der Parallelstaffel der Kreisliga: TTC Ketsch IV.

Es war schon vorher klar, dass das kein Spaziergang wird, aber unsere Chance wollten wir nutzen. Begleitet von zahlreichen mitgereisten Fans hatten wir auch gleich eine tolle Relegationsstimmung in der Halle. Nach den Doppeln (2:1 für uns) konnten wir auch noch auf 4:2 für uns erhöhen, aber in den Einzelspielen danach sind uns leider 4 fünfte Sätze verloren gegangen. Hier könnt ihr die Spielergebnisse in click-tt nachlesen.

So mussten wir nach stark umgekämpften Spielen am Ende leider unseren Gegnern zum 9:6 gratulieren. Viele schöne Spiele, tolle Stimmung und viel Spannung waren dabei. Danke nochmals der mitgereisten Fangemeinde, die uns auch noch zusätzlich mit hilfreichen Taktik-Tipps versorgt hat. Nächstes Jahr machen wir einen neuen Anlauf und da sollte es dann mal wieder mit dem Aufstieg klappen.