+++ Weihnachtsfeier am 8. Dezember +++ 3. Click-Ball-Weihnachtsturnier am 18. Dezember +++

Knapp verloren ist auch verloren

am . Veröffentlicht in Herren I

Die Erste hat mit 5:1 einen guten Rückrundenstart in der Bezirksklasse erwischt. Am letzten Wochenende ging es dann gegen die favorisierten Bezirksliga-Absteiger aus Waldhilsbach. Das Spiel wurde zum Krimi. Viele knappe Spiele,  aber leider mit etwas Pech die entscheidenden Punkte verpasst: von 8 Fünfsatzspielen gingen 6 an die Gegner. Endergebnis: 6:9. Der Befreiungsschlag ist nicht gelungen, aber in dieser sehr guten Form kann das Team jeden Gegner schlagen, um die letzten fehldenden Punkte zum Klassenerhalt zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.