+++ Kein Training am Freitag, 20. Juli 2018 +++ Training in den Sommerferien am 29.8., 3.9. und 5.9. ab 19 Uhr +++

U 13 schafft den Aufstieg in die Kreisliga

am . Veröffentlicht in Schüler

In der Vorrunde starten die gemeldeten U 13 Teams in zwei parallelen Gruppen. Zur Rückrunde wird dann neu eingeteilt und die jeweils 4 erstplazierten dieser Gruppen spielen in der Rückrunde dann in der Kreisliga. Und Sebastian, Benjamin, Johann und Julia haben es geschafft. Wir sind als Vorrundendritter mit dabei.

Leider konnten wir zu Beginn der Rückrunde auf einige fest eingeplante Spieler nicht mehr zurückgreifen. Aber immerhin sprang Noah einmal ein, als wirklich Not am Mann war.

Ziel für Rückrunde ist ein Platz im Mittelfeld - mal sehen, ob das auch so klappt.

Wichtig dafür wird sein, dass das Team wieder so toll funktioniert, wie das in der Vorrunde der Fall war.