A-Schüler starten erfolgreich

am . Veröffentlicht in Schüler

Julius Ehls, Yannick Schulz, Lars Willen und Jonathan Lindner - das sind die Jungs die in diesem Jahr den Stamm unserer A-Schüler stellen. Und wenn da einer mal verhindert sein sollte, dann helfen unsere Mädels aus.

So schon gleich zum Saisonauftakt gegen Dossenheim - Annika Schulz sprang für Jonathan ein, der im nächsten Spiel aber wieder mit an Bord sein wird.

Und dank der Doppel von Julius/Yannick und Lars/Annika hatten wir vor den ersten Einzeln schon ein schönes 2:0 Polster.

Das war auch notwendig - denn sowohl Julius als auch Yannick mussten sich nach 5 Sätzen geschlagen geben. Dank Annika's überzeugendem Sieg konnten wir den Gleichstand auch zur Halbzeit halten - es stand 3:3.

Es ging nun um die Wurst.

Und nun klappte es bei Julius auch im einem Sieg im Entscheidungssatz - endlich mal wieder und aufgrund seiner Einstellung zum Spiel auch hochverdient.

Da lies sich Yannick nicht lumpen und setzte sich in 4 Sätzen verdient durch.

Den Sack zu machte schliesslich Lars mit seinem 4-Satz-Erfolg und stellte so den

6:3 Endstand

her.