A I - wie in der Vorrunde kommt der Motor nur stotternd in Fahrt

am . Veröffentlicht in Schüler

Nachdem es in den ersten beiden Rückrundenspiele noch keine Siegesfreude gab, strahlte das Team unserer A I nach den letzten beiden Siegen gegen Walldorf und Wiesloch-Baiertal endlich wieder.

Mit nun 17:9 Punkten ist das Ziel des 3. Platzes zwar schwierig, aber Sebastian, Sven, Marian und Luca haben auch schon in der Vorrunde gezeigt, dass man das Feld auch von hinten aufrollen kann.

Der erste Schritt dazu muss dann allerdings am kommenden Samstag in Hockenheim getan werden. In der Vorrunde nahmen die Hockenheimer die Punkte mit - Revanche ist also angesagt.

(RC)