A - Schüler bezahlen Lehrgeld

am . Veröffentlicht in Schüler

Zu Beginn der Rückrunde stand das Spiel gegen die A-Schüler Reserve der TTG Oftersheim auf dem Programm. Dieses Team hatte uns in der Vorrunde den einzigsten Punktverlust beigebracht. Und nun fehlte auch noch Sebastian. Entsprechend musste der im hinteren Paarkreuz ungeschlagene Nicolas ins vordere Paarkreuz aufrücken und auch die Doppel mussten umgestellt werden.

Und tatsächlich gingen gleich beide Doppel verloren. Das war aber kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

Dennis holte in 3 Sätzen den ersten Punkt für den TTC. Schade, dass Nicolas sich im anschliessenden Einzel für seine gute Leistung nicht belohnen konnte - 10:12 im Entscheidungssatz. Knapper gehts nicht. Auch Florian erging es nicht besser - gut gespielt aber knapp verloren. Hier fehlte einzig ein klein wenig Grundsicherheit.

Erst Adrian Horchheimer schaffte den nächsten Punkt für uns - auch dieses Spiel endete denkbar knapp. Aber Punkt für uns.

Zwischenstand 2:4

Auch in  der Vorrundenpartie lagen unsere Jungs zurück und holten sich noch ein Unentschieden. Diesmal sollte das aber nicht klappen. Dennis unterlag in 5, Nicolas in 4 Sätzen.

Insgesamt geht der Oftersheimer Sieg in Ordnung - wenn er auch etwas zu deutlich ausfiel.

Aber Tabellenführer sind wir immer noch !!

(RC)