+++ 8. Pfingstturnier am 9. und 10. Juni +++ Informationen und die Meldeliste online +++ Meldungen noch in A, B, D und Jugend möglich +++

Schülerinnen: Doublesieger - Meister und Pokalsieger

am . Veröffentlicht in Mädels

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Unsere C-Schülerinnen sind voll auf der Erfolgsspur - und das bereits in der ersten Saison.
Am Ende der Spielrunde der Kreisliga Schülerinnen grüßen Annika, Annika und Eileen in der Tabelle von ganz oben.

Pokal AnnikaUnd auch den Pokal holten sich unsere beiden Annikas am 03.03.2013 im Rahmen der Gesamtausspielung der Jugendbezirkspokale in St. Ilgen ganz souverän.

D O U B L E  -  S I E G E R

Schaut man mal genau auf die Ergebnisse, haben die beiden Annikas in der ganzen Saison in den Mädchenkonkurrenzen ganze 3 (in Worten: drei) Spiele nicht gewonnen: Gesamtbilanz. AM 12:1 und AS 11:2.

Auch das Abschneiden bei den Badischen Meisterschaften in Langensteinbach kann sich sehen lassen. Beide verpassten zwar den Sprung ins Viertelfinale, aber viel gefehlt hat nicht.

Wir werden den Weg unserer Mädels weiter verfolgen. Es macht ja echt Spaß.

(RC)