+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Toller Saisoneinstieg unserer U 15 und U 13

am . Veröffentlicht in Jugend

Heute ein erfolgreicher Tag für den Edinger Nachwuchs. Nachdem unsere A Schüler aus der 1. Mannschaft am Dienstag schon mit 6:2 in St. Leon-Rot gewonnen haben

konnten alle anderen Mannschaften nachziehen. Die B Schüler siegten heute souverän gegen die DJK Dossenheim mit 6:1. Welch Einstieg in die Wettkampfwelt. Die 2. Mannschaft A Schüler siegte heute mit 6:4 gegen den favorisierten TV Dielheim. Klasse Leistung.

Unsere Jugendmannschaft hatte als ersten Gegner den wahrscheinlichen Titelträger in 8 Monaten. Die DJK Dossenheim kam fast voll besetzt mit einer Differenz von ungefähr 600 TTR Punkten in der Summe. Umso toller der eine Punkt von Basti und das fast gewonnene Doppel von Lars und Annika. Auch hervorzuheben war Lars Leistung im 2. Einzel gegen Phillip Nierle, den Lars trotz 300 Punkten Unterschied fast geknackt hat. Die Richtung ist klar erkennbar und diese Niederlage 1:8 macht uns stark für die nächsten realistischeren Aufgaben.

(PM)