+++ 8. Pfingstturnier am 9. und 10. Juni +++ Informationen und die Meldeliste online +++ Meldungen noch in A, B, D und Jugend möglich +++

U 18 II auf Titelkurs

am . Veröffentlicht in Jugend

Luca Stodolkowitz, Zidan Yilmaz, Yannick Schulz, Lars Willen, Max Stinner und zur Rückrunde auch der Pablo Peterka.

Das ist unser Team der U 18 II, das in diesem Jahr nach der Meisterschaft greifen möchte

Und dabei auf einem guten Weg ist.

Größter Widersacher sind die Jungs der Spielgemeinschaft Bammental/Waldhilsbach. Im direkten Duell gab es ein hart umkämpftes 7:7 Unentschieden. Somit stehen diese beiden Teams punktgleich bei nur einem Verlustpunkt an der Tabellenspitze.

Und der Termin für das vermeindlich vorentscheidende Spiel steht auch schon fest - Donnerstag, der 03.03. in Bammental.

Aber dieses Spiel kann ja auch wieder unentschieden enden - dann käme das Spielverhältnis zum Tragen. Da liegen wir derzeit mit 2 Spielen im Hintertreffen - also gilt es, auch in jedem anderen Spiel Vollgas zu geben und keine Spiele zu verschenken.

Wir freuen uns aus eine spannende Rückrunde.