+++ Kein Training am Freitag, 20. Juli 2018 +++ Training in den Sommerferien am 29.8., 3.9. und 5.9. ab 19 Uhr +++

8 Edinger fahren zur Regionalrangliste - mindestens

am . Veröffentlicht in Jugend

Am Sonntag, 01.03. wurde in Wiesloch-Baiertal die Bezirksendrangliste ausgespielt. Dafür hatten sich 15 Spielerinnen und und Spieler des TTC qualifiziert. Aufgrund von Krankheit und Verletzung trafen leider insgesamt Absagen ein - letztlich traten trotzdem noch 9 Jugendliche an.

Zwei weitere, nämlich Annika Schulz (Mädchen 2003) sowie Selia Yilmaz (Mädchen 2001) sind zudem bereits für die Regionalrangliste bzw. Baden-Württembergische Rangliste, freigestellt.

Und hier sind die Ergebnisse unserer für die Regionalrangliste qualifizierten, die somit Annika am 24.03. nach Hembsbach beleiten

Jungen 2001

1. Platz: Jannis Seck

 

Jungen 2004

1. Platz: David Peipp
5. Platz: Benjamin Stinner

 

Mädchen 2004

2. Nazli Coban
3. Ceylan Coban

 

Mädchen 2006

1. Julia Matern

 

Dazu kommen noch die tollen Platzierungen bei den Jungen U 18 mit insgesamt 21 Teilnehmern.

Denkbar knapp verpasste Sven Ding als 5. die Qualifikation zur Regionalrangliste. Lediglich ein Satz fehlte und den dann entscheidenden direkten Vergleich hatte er gewonnen.

Ähnlich unglücklich erging es Marian Ciupke. Nicht weniger als 3 Spiele gingen im 5. Satz verloren, was trotzdem noch zum 7. Platz reichte. Ein Sieg hätte schon gereicht.

Möglicherweise erfolgt aber noch eine Nachnominierung. Verdient hätten es die beiden.