KREISLIGA: Deutlich besser als erwartet...

Geschrieben von Roland Ciupke am . Veröffentlicht in Jugend

TTC U 18 II – SG Wiesenbach 5:8

Schade, dass wir in diesem Spiel nicht unser ganzes Leistungsvermögen abgerufen haben. Da war wirklich mehr drin. Und der Coach ärgert sich auch noch Wochen nach dem Spiel über diese unnötige Heimniederlage

Jannis (3), Luca (1), Meris (1), Torsten, Jannis/Torsten, Luca/Meris

TTC U 18 II – SG Waldhilsbach/Schlierbach 8:5

Wie es deutlich besser geht, zeigten unsere Jungs beim Gastspiel der Waldhilsbacher SG. Umgestellte Doppel und mahnende Worte des Coaches haben Wirkung gezeigt.

Jannis (3), Luca (2), Meris (2), Torsten, Jannis/Luca (1), Meris/Torsten

TTG Walldorf – TTC U 18 II 3:8

Eigentlich hätte Jannis zu einer Schulaufführung gehen müssen – ist er natürlich auch. Aber vorher wurden noch schnell, gemeinsam mit Luca, Meris und Zidan, die Walldorfer zum Frühstück verputzt.

Jannis (3), Luca (2), Meris (2), Zidan, Jannis/Luca, Meris/Zidan (1)

TTC SG St. Ilgen – TTC U 18 II 7:7

Ein letztlich unnötiges Unentschieden. In entscheidenen Phasen einfach nicht geknipst. Aber es ist doch auch schön, wenn man sich auch über ein Unentschieden ärgern kann.

Jannis (3), Luca (2), Zidan (1), Torsten, Jannis/Luca (1), Zidan/Torsten