+++ Auf geht's in die neue Runde … – alle Spiele in der Übersicht bei click-TT +++

Letztes Saisonspiel in Hockenheim verloren - Wette gewonnen

am . Veröffentlicht in Jugend

Nach den Erfahrungen im letzten Jahr waren wir gespannt, wie sich das mit Sebastian, Sven, Marian und Selia neue formierte Bezirksligateam in der Saison schlagen wird. Entsprechend hatten wir auch eine Wette ausgelobt.

Ziel der Wette war es, dass die durchschnittlichen TTR-Team-Punkte zum Saisonende über 1250 liegen. Zu Beginn der Saison lagen der Basiswert bei 1202 Punkten.

Entsprechend kann der Saisonverlauf auch aus der Entwicklung der Team-TTR abgelesen werden.

Nach dem letzten Spiel gegen Hockenheim liegt dieser bei Sage und Schreibe 1299 Punkten.

Daraus lässt sich natürlich auch auf den Saisonverlauf schließen. Mit einer tollen Rückrunde, die auf Platz 2 beendet wurde, belegten wir am Ende einen guten 5. Platz der Abschlußtabelle. Vor dem letzten Spiel in Hockenheim wäre mit einem Sieg sogar noch Platz 4 drin gewesen, aber die Bäume müssen ja nicht in den Himmel wachsen und Raum für Ziele in der kommenden Saison lassen.

Lohn für die gewonnene Wette war ein ausgiebiger Besuch beim Magges. Den haben sich Sebastian, Sven, Marian und Selia aber auch verdient.