+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Jannik und Sven sorgen für den Sieg

am . Veröffentlicht in Jugend

Das war ein typischer Fall von "denkste". Von wegen ein klarer und schneller Spielverlauf gegen Oftersheim. Denn gleich beide Eingangsdoppel gingen an die Gastgeber.

Mit Mühe holten sich dann Katharina und Jannik ihre Einzel und Sven sorgte mit seinem ersten Einzelsieg für die Führung, die dann aber auch gleich wieder nach Marians Spiel verloren ging.

Überraschend schwächelte dann auch die zuletzt überzeugend spielende Katharina. Glücklicherweise konnte Jannik seine gute Form bestätigen und wieder für den Ausgleich sorgen. Marian kämpfte sich im zweiten Spiel zum Sieg, ohne richtig ins Spiel zu kommen.

Das schaffte allerdings Sven. Der holte sich auch seinen zweites Spiel und stellte das

Zwischenergebnis auf 6:4

Nun sollte die Beer gschält sein - aber irgendwie fühlte sich Katharina in der Halle nicht wohl und es setzte eine weitere überraschende Niederlage, die Marian mit seinem Sieg aber wieder ausglich.

Und nun avanchierte Sven endgültig zum Matchwinner. Mit seinem 3. Tagessieg holte er den entscheidenden 8. Punkt.

Puh, das ging grad noch mal gut. Ist aber auch ein Zeichen dafür, dass wir auch dann gewinnen können, wenn mal nicht alles optimal läuft.

(RC)