+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Mindestens 6 Qualifikaten für die Jugend-Endrangliste

am . Veröffentlicht in Jugend

Am Sonntag wurden die Jahrgangsranglisten für die Schüler und Jugend im Bezirk Heidelberg ausgespielt.

Dabei holten unser Nachwuchs wieder einige tolle Erfolge.

Zunächst qualifizierten sich Jonathan Busse und Max Bauer überraschend für die Ausspielung der Endrangliste der U 18. Überraschend deswegen, weil sich beide gegen zum Teil deutlich höherklassig spielende Gegner durchsetzen konnten.

Sehr überzeugend spielte auch Marian Ciupke, der sich als Gruppensieger der U 13 ebenfalls sein Ticket für die Endrangliste sicherte.

Luca Stodolkowitz, Sven Ding und Jonathan Reitenbach können sich bei der U 14 noch Hoffnung auf eine Nominierung seitens des Ranglistenleiters machen. Diese Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

Ihre Plätze bei der Endrangliste der Mädchen U 18 haben Katharina Ciupke, Yannick Schulz bei den U12 und bei den Schülerinnen U 11   Selia Yilmaz ebenfalls schon sicher.

Glückwunsch für die guten Platzierungen und viel Erfolg am 27.02. in Wiesloch.

(RC)