+++ Generalversammlung am 25. Juni 2018 um 20 Uhr im Foyer der Pestalozzi-Halle +++

Herren V kämpft hart gegen Mauer III

Am 24.02.16 ereignete sich das Rückrundenspiel unserer V. Herrenmannschaft gegen TV Mauer III mit der Aufstellung 1. Max, 2. Timo, 3. Luca und 4. Jens.

Nach einem spannenden Doppelausgleich folgten die Einzel, bei denen es stets knapp und ausgeglichen blieb. Nun stand es insgesamt 3:3. Max und Timo wollten es weiterhin spannend halten und glichen erneut aus zum 4:4. Nun kamen die letzten beiden entscheidenden Spiele, in denen sich alles um Gewinn, Unentschieden oder Niederlage drehte. Luca verlor zwar in drei Sätzen, doch Jens wollte den Gegner noch etwas zappeln lassen und gewann den ersten Satz. Die letzten Sätze verlor er jedoch trotz guten Kampfgeists und starken Einsatzes knapp. Insgesamt ging es also 4:6 aus für unsere Gegner, die sich den Sieg aber durch starken Einsatz unserer Herren erkämpfen mussten.