+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Der Klassenerhalt wäre wie eine Meisterschaft

am . Veröffentlicht in Herren IV

Schon vor Beginn der Runde ziehen trübe Wolken über der 4. Mannschaft auf. Ralf, einer der Leistungsträger der letzten Saison, hat seine Zelte in Berlin neu aufgeschlagen und steht uns leider nicht mehr zur Verfügung. Das war zum Zeitpunkt der Mannschaftsplanung leider noch nicht bekannt und so muss Hans-Jörg Hacker, der nach seinem Wechsel zu uns auch gleich die Mannschaftführung übernommen hat, gleich ganze Arbeit leisten.

Aber ganz Bange machen gilt nicht.

Sebastian hat bereits in der Vorsaison im vorderen Paarkreuz überzeugt und Florian, den es vom Dilsberg zu uns gezogen hat, wird sich ebenfalls schnell an den etwas raueren Wind der neuen Klasse gewöhnen.

Der in den letzten Monaten immer stärker werdene Harry sowie die beiden Routiniers Wolfgang und Hans-Jörg bilden derzeit den restlichen (Stamm-)Baum der Mannschaft.

So muss die Vorrunde immer Ersatz aus der 5. und 6. Mannschaft gestellt werden. Eine wirkliche Herausforderung. Aber auch wenn es bestimmt das eine oder andere Mal knarzen wird - das kriegen wir schon hin

 

AUF JEDEN FALL MEHR ALS NUR DABEI SEIN