Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

am . Veröffentlicht in Herren III

Dass es nicht gerade ein langer Abend werden wird, dies saß wohl irgendwie allen Spielern der 3. Mannschaft im Hinterkopf - wohl basierend auf den bisherigen, doch recht schwachen Ergebnissen des TV Schwetzingen. Andererseits hatte man gleich zwei Ersatzspieler mit im Gepäck und es ging gegen eine Oldie Truppe. Da war dann doch etwas Vorsicht im Vorfeld geboten.

Schließlich wurde man beim Betreten der Halle völlig überrascht. Da stand eine stark Ersatz geschwächte Schwetzinger Mannschaft.

Praktisch im Vorbeigehen nahm man das Geschenk in Form von zwei Punkten und einem 9:0 Sieg dankend an. Es blieb also noch genügend Zeit für einen gemütlichen Ausklang in der Kneipe.

Dank der genialen Idee unseres Mannschaftskapitäns hatten wir auch rasch die perfekte Lokalität in Schwetzingen gefunden.

So fahren wir nun am kommenden Freitag mit gestärkter Moral nach Neckarsteinach. Wohl wissend, daß wir dort garantiert nichts geschenkt bekommen.

Fortsetzung folgt ...