B-Klassen-Team erreicht guten 5. Tablellenplatz

am . Veröffentlicht in Herren III

Zum Rundenabschluss konnten wir noch einmal Punkten: Mit 9:2 setzten wir uns gegen den direkten Tabellennachbarn TV Dielheim IV klar durch und so nach Ende der Spielrunde einen sicheren 5. Tabellenrang behaupten. Zum Sieg haben beigetragen: Achim Sauer/Peter Arnold, Bernhard Huis/Torsten Schlegel und  Frank Sperlich/Rico Friedrich in den Doppeln sowie Torsten, Achim (2), Frank, Peter und Rico.

Insgesamt blicken wir auf eine harmonische Saison zurück, in der wir mit einem tollen Teamgeist und und meist* optimistischen Einstellung deutlich mehr Punkte als anfangs erwartet erspielt haben.

(BH)

*Anm. d. Red.: "Net nur die anere warn sau-staak, ihr von dr Dridde au" - gell Achim