Erstes Etappenziel ist erreicht - wir sind Herbstmeister

am . Veröffentlicht in Herren I

Tue Gutes und sprich darüber - getan haben wir viel - deshalb wird es nun endlich mal wieder Zeit, darüber zu sprechen.

Zuletzt hatten wir hier nach dem Sieg in Heiligkreuzsteinach berichtet. Die Zusammenfassung der zweiten Hälfte der Vorrunde folgt nun.

Mi. 05.11.2014 20:30  v   (1)   TTC Edingen-Neckarhausen SG Heidelberg-Neuenheim II  9:1   Spielbericht genehmigt
Fr. 14.11.2014 20:15   (1)   TTC SG St. Ilgen TTC Edingen-Neckarhausen  2:9   Spielbericht genehmigt
Sa. 15.11.2014 18:00  v   (1)   TV Brühl II TTC Edingen-Neckarhausen  3:9   Spielbericht genehmigt
Fr. 21.11.2014 20:30   (1)   TTC Edingen-Neckarhausen TV Dielheim  9:2   Spielbericht genehmigt
Mi. 26.11.2014 20:15  v   (1)   TTC Edingen-Neckarhausen TTC Wiesloch-Baiertal   9:2   Spielbericht genehmigt
So. 30.11.2014 10:00   (1)   TTC Hockenheim IV TTC Edingen-Neckarhausen  3:9   Spielbericht genehmigt

6 Spiele im November. Das war ganz schön heftig. Das war aber dem Umstand geschuldet, dass zwei Spiele verlegt wurden und so der Novemberspielplan deutlich verdichtet wurde.

Ein Blick auf die Ergebnisse lässt dabei vermuten, dass das alles ganz ohne Probleme lief. Aber so einfach waren die Spiele nicht. Hauptgrund für die deutlichen Spielausgänge ist, dass wir fast immer komplett antreten konnten und wenn einmal Ersatz notwendig war auch hier die Punkte für uns eingefahren werden konnen. Vielen Dank an dieser Stelle an Frank und Daniel.

Am Ende der Vorrunde stehen somit 22:0 Punkte und die Herbstmeisterschaft. Das gilt es nun im neuen Jahr zu bestätigen.

Die Rückrunde startet dann wieder am Freitag, 09.01. mit dem Heimspiel gegen Heiligkreuzsteinach. Eine Woche drauf geht es dann nach Rettigheim.

Und das sind gleich zwei unangenehme Gegner, die uns die Punkte sicherlich nicht freiwillig überlassen werden.