Damen mit Auftaktsieg in der Bezirksliga

am . Veröffentlicht in Damen

Am Montag, 15.09.2014 um 20.15 Uhr war es so weit. Unsere Damen traten zum ersten Spiel in der Bezirksliga an. Mit von der Partie waren Katharina, Lisa, Rosalie und Elke. Gegner waren unsere Nachbarn aus Heddesheim. Die hatten in der letzten Saison einen sicheren Mittelfeldplatz belegt und waren so ein wirklich ernst zu nehmender Prüfstein für unsere Mädels.

Und gleich in den Doppeln zeigten Katharina und Rosalie wie es geht - ein tolles Spiel der erste Punktgewinn.

Super ging es weiter mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz von Katharina und Lisa. Und als Rosalie ganz sicher und Elke mit der letzten Rille ebenfalls die Punkte für den TTC eingefahren hatten, war beim Zwischenstand von 5:1 ein Leuchten in der Halle zu finden, denn auch die anwesenden Herren nahmen zunehmend die tolle Leistung unserer Damen wahr.

Die guten Leistungen bestätigten dann Katharina und Lisa mit ihrem jeweils  2. Einzelsieg, sodaß die beiden knappen 5-Satz-Niederlagen zum Schluß nicht weiter mehr ins Gewicht fiel.

Und künftig wird auch noch Selia mit ins Geschehen eingreifen und unser Team noch weiter verstärken.