Unnötige Niederlage in Wiesloch

am . Veröffentlicht in Damen

Ob es daran lag, dass unsere Damen die Halle in Baiertal nicht fanden, dass das Spiel gegen den Tabellennachbarn mit 4:8 verloren ging oder das noch andere Gründe hatte?

Kein Witz. Die Anfahrt dauerte tatsächlich 1 1/4 Stunden - wo doch eigentlich 25 Min. ausreichend sind.

Und irgendwie war in diesem Spiel insgesamt der Wurm drin. Erfreulich der Kampfgeist von Sonja, die mit Katharina im Doppel und einem Einzelpunkt die erfolgreichste unsere Damen an diesem Abend war.

Auch Katharina konnte phasenweise gefallen, musste im vorderen Paarkreuz aber beide Spiele abgeben.

Nicht ganz zufrieden war Arian, die zu unserer allgemeinen Freude ihre Premiere im Edingen-Neckerhausener Trikot feierte. Aber immerhin gelang auch ihr ein Punktgewinn.

Lisa konnte auch einen Punktgewinn beisteuern - aber irgendwie merkte man ihrem Spiel die lange Suche nach dem Weg an ...

Insgesamt wieder mal ein Spiel nach dem Motto "da war mehr drin".

Deshalb empfiehlt der Sportwart im Training eine größere Anzahl an Spielen untereinander. Das reine Training ersetzt keine Wettkampfsituation.