+++ Kein Training am Freitag, 20. Juli 2018 +++ Training in den Sommerferien am 29.8., 3.9. und 5.9. ab 19 Uhr +++

Trainingsaufenthalt in Grenzau

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

In diesem Jahr wagten mal wieder einige den Ausflug nach Grenzau, um an dem Trainingslehrgang teilzunehmen. Einige – das waren Caro, Wilco, Timo, Wolfgang, Patrick und Frank.

Während sich die Herren in der Halle bei körperlich anspruchsvollem Training quälten, trainierte Caro im Wald und im Wellnessbereich. Am Abend ging das Training auf der Bowlingbahn und an der Dartscheibe weiter.

Am Sonntag kehrten wir müde und mit viel Muskelkater zurück. Hoffen wir mal, dass das gute Essen dort bei den einzelnen Spielern nicht zu sehr angesetzt hat.

Festzuhalten bleibt, dass es ein sehr gelungener Ausflug war, der gerne wiederholt werden kann. Nochmals vielen Dank an Wilco für die Organisation!

Trainingsaufenthalt in GrenzauTrainingsaufenthalt in Grenzau

Trainingsaufenthalt in GrenzauTrainingsaufenthalt in Grenzau