TTC Edingen-Neckarhausen befragt die Bürgermeister-Kandidaten

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Ingo Schulz gab den Anstoß die Bürgermeister-Kandidaten vor der Wahl zu zwei Fragen Stellung beziehen zu lassen. Einerseits hatten wir bei ersten Umfragen bei umliegenden Vereinen erfahren, dass durchaus eine Reihe von Vereinen für die Nutzung von Gemeindehallen wenig oder nichts bezahlen müssen (wenn auch längst nicht alle). Andererseits rumort schon eine Weile, dass das soziale Miteinander von einer "Vereinskneipe" profitieren könnte. Schließlich bietet die Pestalozzi-Halle beste Infrastruktur für so ein Ansinnen. Also fragten wir die Kandidaten.

Hier geht es zu unseren Fragen, die wir gestellt hatten.

Und hier kommt man zu den Antworten von Simon Michler, Michael Bangert, Ulf Wacker und Klaus Merkle in der Reihenfolge ihres Eingangs. Wir freuen uns, dass alle Kandidaten im heißesten Wahlkampf Rede und Antwort standen und vor allem grundsätzliche Gesprächsbereitschaft signalisierten, was Lösungen des sozialen Miteinanders sein könnten. Ein engagierter Wahlkampf! Vielen Dank den angefragten Kandidaten!

Der TTC-Vorstand