+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Pokalfieber

am . Veröffentlicht in Herren VI

Unsere 6. Mannschaft konnten im heißen Pokalheimspiel (Gegnerzitat: "Hier herrschen tropische Bedingungen") souverän mit einem 4:0 gegen Schatthausen III auftrumpfen.

Zu keiner Zeit hat Luca, Lisa und Wilco eines der Spiele anbrennen lassen und konnten ihre Sätze mit 3:0 bzw. 3:1 deutlich für sich entscheiden. Einziger Misstand der vorgefunden wurde, war das Fernbleiben unserer Edelfans, die sicherlich den Pokalfieber weiter angeheizt hätten. Schatthausen geben wir 5 von 5 Fairness-Punkten, sodass sich nicht nur die Siegesserie fortsetzt, sondern auch die Serie der freundlichen Gegner und der guten Stimmung weiter anhält. Nun freuen wir uns auf die bevorstehende Begegnung am kommenden Freitag gegen Wiesenbach/Bammtal.