+++ Die Runde beginnt … alle Termine im Terminkalender+++

Herren VI

Vorzeitige Meisterschaft

am . Veröffentlicht in Herren VI

OLÉ OLÉ nur der TTC E!

Nach dem gestrigen 9:1 Sieg in Walldorf hat sich unsere Sechste 2 Spiele vor Saisonende den Meistertitel souverän gesichert. Mit einem bisweilen positiven Punkteverhältnis von 28:4 und einer Satzbilanz von +88 darf zu Recht von absoluter Dominanz gesprochen werden - alles andere wäre untertrieben.

Auf ins Viertelfinale

am . Veröffentlicht in Herren VI

Am vergangenen regnerischen Samstag konnte unsere Sechste erfolgreich im Pokalachtelfinale den Gegner Sandhausen III mit 4:2 vom Tisch fegen. 

Tag der Premieren

am . Veröffentlicht in Herren VI

Mit einem deutlichen 9:1 gegen Mühlhausen VIII konnte unsere Sechste wieder einmal siegreich die Puppen tanzen lassen und ist damit weiterhin ungeschlagen.

Pokalfieber

am . Veröffentlicht in Herren VI

Unsere 6. Mannschaft konnten im heißen Pokalheimspiel (Gegnerzitat: "Hier herrschen tropische Bedingungen") souverän mit einem 4:0 gegen Schatthausen III auftrumpfen.

Edingen VI - das gab es noch nie

am . Veröffentlicht in Herren VI

Nur ein Jahr, nachdem die 5. Mannschaft des TTC das Licht der Welt erblickt hat, erscheint auch schon die nächste Mannschaftsmeldung auf den Meldetableaus. Die 6. Mannschaft gibt sich die Ehre und wird dank Wilco's Führung schnell den richtigen Weg einschlagen.