+++ 8. Pfingstturnier am 9. und 10. Juni +++ Informationen und die Meldeliste online +++ Meldungen noch in A, B, D und Jugend möglich +++

TTC Edingen beim Sommertagsumzug aktiv mit dabei

am . Veröffentlicht in Allgemeine Infos

Edingen, So. 10. April 2011: Bei "Kaiserwetter" (besser konnte es Petrus eigentlich mit den Edingern gar nicht meinen) zog der Sommertagsumzug durch die Straßen Edingens, diesesmal erstmals mit der Beteiligung des TTC Edingen. Der Tischtennisclub durfte den Mottowagen "Frühling" gestalten. Standesgemäß fuhren wir mit einem auf einen Roller aufgestellten Tisch durch die Gassen.

Anbei ein paar bildliche Eindrücke vom Geschehen:

Wagen_Anfahrt_gross

Der TTC Edingen rollt mit seinem geschmückten Wagen zur Startaufstellung.

Und hier noch einige Szeneneindrücke zum Wirken lassen. Ein Klick auf ein Bild macht eine größere Variante davon sichtbar:

Yilmazs_klein  Adrian_klein  Krner_klein  Monninger_klein    Wagen_klein      

Weitere Bilder von der "Tischtennis-Äktschn" unter freiem und stahlblauem Himmel gibt's hier mit einem Klick auf Album des Sommertagsumzugs.

(KI)