Maximilian Bauer

typisch Max
Max Bauer TTC Edingen Persönliches   Funktion im Verein

Zu erkennen ist Max an seinen rötlichen Haaren. Er spielt außer Tischtennis auch gerne Trompete und ist begeistert von technischen Dingen wie Homepages und Programmieren.

Jugendsprecher, Betreuung der Homepage, Organisation von Turnieren, D-Trainer und Mannschaftsführer der U18 I

Seit wann und wie zum TTC gekommen?   Was ist das Besondere für dich am TTC?

Vor vielen Jahren als einer der ersten Jugendlichen beim TTC in einer Gruppe von fünf Spielern angefangen.

Am TTC schätze ich sehr die Möglichkeit, sich aktiv ins Vereinsleben einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Die Trainer und Spieler sind unglaublich nett und man fühlt sich sofort total wohl.

Spielcharakter

Abwehrspieler mit Tendenz zum Offensivspiel, der aufgrund seiner Spielweise des Öfteren von seinen Gegner verflucht wird. Max versucht auch in den aussichtslosesten Situationen gelassen zu bleiben und hat auf diese Weise schon so manche auswegslose Lage noch zum Sieg gewendet.

Spielerinformationen auf click-TT

Maximilian Bauer auf click-TT